A+INHALTE

Mehr Markenerlebnis und bessere Sales-Ergebnisse

Mit erweiterten Inhalten und deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten bieten die Amazon A+ Inhalte die Chance, Ihre Produkte attraktiver und vor allem informativer zu präsentieren. Im modernen Online-Marketing werden häufig Erklärbilder verwendet, um den potenziellen Käufer sowohl visuell als auch textlich von den Alleinstellungsmerkmalen Ihres Produkts zu überzeugen. Einheitliches Design und Übersichtlichkeit geben mehr Anreiz zum Kauf.

imac2.png
img_hero_amazon-seo.png
Mehr Reichweite

Erweiterter Content bietet also eine größere Werbefläche und die Möglichkeit, ein Produkt individueller zu präsentieren. Für den Kunden nehmen dadurch die Attraktivität und die Relevanz eines Produktes deutlich zu. Professionell gestaltete A+ Inhalte sind unverzichtbar, wenn Sie ein Produkt auf Amazon bewerben!

Erweiterte Funktionen für Marken

Die Funktion "A+" ermöglicht es Markeninhabern, die Produktbeschreibungen von Marken-ASINs zu ändern. Mithilfe dieser Funktion können Sie Ihre Produktmerkmale gezielt beschreiben, indem Sie eine eindeutige Markengeschichte, verbesserte Bilder und Textplatzierungen einbinden. Das Hinzufügen von A+ zu Ihren Produktdetailseiten kann bei effektiver Verwendung zu höheren Konversionsraten, höheren Besucherzahlen und höherem Umsatz führen.

a+.png
iPad-mit-screen.png

A+ Inhalte: Keine Fragen bleiben offen

Gemäß der modernsten Vorgehensweise haben wir für BiOHY ein Modell entwickelt, das die Erklärbilder erneut aufgreift und sie mit Einblicken in die Geschichte der Marke verbindet.

 

Auf diese Weise werden beim Kunden die Unique-Selling-Points des Produkts verinnerlicht und zusätzlich eine emotionale Verbindung mit BiOHY aufgebaut.

A+ Inhalte - Unsere Leistungen:

Umfassende Keyword-Recherchen

Alle von uns erstellten A+ Inhalte sind SEO-Optimiert inkl. kostenfreier Keyword-Recherche.

 

Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren den Markt und Ihre Konkurrenz, um mögliche "Best Practices" in Ihrer Kategorie zu identifizieren und auf Ihre Inhalte zu übertragen.

Planung der Content-Struktur und Gestaltung

 Wie z.B. die Auswahl des passenden Layouts (Templates), Farbwahl und professionelle Fotografien.

Beratung und Content-Erstellung

Unter Berücksichtigung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Ihrer definierten Ziele.

Bessere Inhalte - mehr Umsatz!