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PROJEKTE

BiOHY - Vom Newcomer zum etablierten Amazon-Händler

 

Durch gezielt ausgearbeitete Optimierungen unserer Experten konnte sich unser Partner BiOHY als erfolgreicher Händler auf Amazon etablieren. Im Jahr 2021 verzeichnete die Firma 75.000 Bestellungen auf Amazon, was eine Steigerung von 50% zum Vorjahr darstellt. Zudem konnte man einen Umsatz von knapp 2.000.000 € erzielen.

  • Professionelles Auftreten mit einheitlicher Marketing-Strategie

  • Verkauf in mittlerweile über 20 verschiedene Länder

  • ​Bestellungen in einem Jahr um 50% gesteigert

  • 75.000 Bestellungen jährlich mit einem Umsatz von 2.000.000 €

CTR: 
Click-Through-Rate. Klicks ÷ Impressionen = CTR

CVR:
Conversion Rate. Conversions/Unique Visitorsx100

CPC: 
Cost-per-Click. Gesamtkosten der Klicks/ Gesamtzahl der Klicks

AOV: 
Average Order Value. Umsatz/Bestellungen

ACOS: 
Advertising Cost of Sales. Werbekosten/ PPC Umsatz

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SEO: Mehr Sichtbarkeit

Auf der Basis von umfangreichen Markt- und Konkurrenzanalysen wurden Produkttitel, Bulletpoints, Produktbeschreibungen, A+ Inhalte und Backend-Keywords exakt auf den Kunden zugeschnitten, wodurch sich die Sichtbarkeit der Marke enorm steigerte.

So landen die BiOHY-Produkte mittlerweile in all ihren jeweiligen Kategorien ausnahmslos unter den Top-10-Suchergebnissen.

PPC: BiOHY

Das professionelle PPC-Management unserer Experten erhöht Ihre Markenreichweite und steigert Ihre Umsätze nachweislich. Die jahrelange    Erfahrung und Kompetenz unseres Teams verhalf unserem Partner BiOHY, sich auf dem Amazon-Marktplatz zu etablieren und bemerkenswerte Erfolge im Wettbewerb zu verbuchen.

In Deutschland: 768.067,09€ Umsatz bei Gesamtausgaben von nur 192.036,53€

Im Ausland: 382.787,42€ Umsatz bei Gesamtausgaben von nur 126.369,08€

Über 800 PPC-Kampagnen in 7 verschiedenen Ländern erstellt

ACOS von wirtschaftlichen 25%

55% Neukundengewinnung

Stabiles Wachstum auch während

der Corona-Pandemie

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Produktbeschreibungen: Die Sprache der Kunden sprechen

Mithilfe moderner Programme für Keyword-Recherchen konnten wir die häufigsten Suchanfragen der Kunden ermitteln und daraufhin gezielte Keywords auf der Produktseite verorten. Jetzt findet der Kunde schon auf den ersten Blick genau das, was er sucht.

Diese Vorgehensweise erhöhte nicht nur die Trefferquote für Suchanfragen, sondern steigerte auch die Verkaufszahlen der Marke BiOHY merklich.

Bildbearbeitung: Das Gesicht einer Marke

Dank unserer kompetenten Mediengestalter war es uns möglich, ein komplettes Rebranding in der Außendarstellung von BiOHY vorzunehmen und ein einheitliches sowie charakteristisches Markendesign zu entwickeln.

Wiedererkennung sorgt für einen breiteren Kundenstamm und überzeugt neue potenzielle Käufer von der Seriosität der Marke.

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Erklärbilder: Ansprechend und informativ

Erklärbilder sind eine der wichtigsten Gestaltungsmöglichkeiten, die Amazon bietet. Über sie werden zentrale Details, Informationen und Alleinstellungsmerkmale eines Produktes hervorgehoben.

Auf der Grundlage von Kundenrezensionen und Konkurrenzanalysen konnten wir die Unique-Selling-Points für jedes einzelne Produkt individuell bestimmen und auf dieser Basis neue, ansprechende Erklärbilder entwickeln.

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A+ Inhalte: Keine Fragen bleiben offen

Gemäß der modernsten Vorgehensweise haben wir für BiOHY ein Modell entwickelt, das die Erklärbilder erneut aufgreift und sie mit Einblicken in die Geschichte der Marke verbindet.

 

Auf diese Weise werden beim Kunden die Unique-Selling-Points des Produkts verinnerlicht und zusätzlich eine emotionale Verbindung mit BiOHY aufgebaut.

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